Der Heimat- und Geschichtsverein Troisdorf wünscht Ihnen alles Gute zum neuen Jahr!
Ein für uns alle anstrengendes und schwieriges Jahr ist nun (fast) zu Ende: 2021 war wie das Jahr zuvor stark von der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen und Einschränkungen beeinträchtigt. Vieles mussten wir erneut aufschieben. Froh waren wir daher, dass wir im November eine ordentliche Mitgliederversammlung für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 abhalten konnten.
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein vielseitiges und spannendes Troisdorfer Jahresheft herausgeben, und wir freuen uns über die hohe Nachfrage. Unser besonderer Dank gilt unseren Autorinnen und Autoren sowie unseren Sponsoren, ohne die dies nicht möglich wäre.
Ihnen allen, die Sie sich für die Geschichte unserer Stadt interessieren, besonders aber unseren Mitgliedern wünschen wir alles Gute für das neue Jahr! Bleiben Sie gesund!