Heimat und Geschichte (HuG)

„Heimat und Geschichte – Zeitschrift für Mitglieder und Freunde des Heimat- und Geschichtsvereins Troisdorf e.V.“ ist die Vereinszeitschrift des HGT.

Sie erscheint zwei- bis dreimal pro Jahr und erhält Wissenswertes über Troisdorf, Einladungen zu den Veranstaltungen und Informationen zu Aktivitäten des Vereins.

Die Ausgaben stehen Ihnen mit Cover und Inhaltsverzeichnis sowie als PDF-Download auf den nebenstehend verlinkten Seiten zur Verfügung.

Ein Register mit den Inhalten aller Ausgaben (sortiert nach Autoren) finden Sie hier ebenfalls zum Download.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und viele neue Erkenntnisse!

Hier geht’s zu den einzelnen HuG-Ausgaben

Dort finden Sie alle Ausgaben mit Inhaltsverzeichnis, Cover und als PDF-Download.

Register

Das unten zum Download stehende Register können Sie nach dem Öffnen bequem per Suchbefehl „Strg + F“ im Volltext durchsuchen.