ABGESAGT! Büchermarkt beim Heimat- und Geschichtsverein Troisdorf

In News

Der Büchermarkt ist abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!!

Nicht nur Stadtbibliotheken und benachbarte Heimat- und Geschichtsvereine führen regelmäßig Büchermärkte durch. Auch wir müssen uns mal trennen …

Dubletten, Exemplare in vielfacher Menge, ältere Exemplare der Troisdorfer Jahreshefte und sonstige Bücher stehen zum Verkauf. Preiswerte Paketangebote für je 10 €, aber auch einzeln können die Bücher zum günstigen Preis erworben werden.

Der neue Vorstand macht Platz und möchte Sie, liebe Mitglieder, aber auch alle Interessierten zu einem Bücherflohmarkt herzlich einladen.

Unsere Fachbibliothek im Geschäftsraum hält neben den Troisdorfer Jahresheften, der Mitgliederzeitschrift „Heimat und Geschichte“ sowie der eigenen Schriftenreihe des Geschichtsvereins viele weitere Fachbücher zur Troisdorfer Geschichte bereit. Aber auch der Umfang an Publikationen über die Region ist beträchtlich und wird zielgerichtet ausgebaut und verbessert.

Selbstverständlich steht Ihnen der Vorstand am Verkaufstag für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Ort und Termin: HGT-Geschäftsstelle im Rathaus Troisdorf (Raum E 3), 27. April 2020. Der Basar ist geöffnet von 16 bis 19 Uhr.